Neue Gesichter

Wie ihr sicher bemerkt habt, gab es einige Veränderungen. Nachdem Kerstin den offenen Betrieb aufgrund beruflicher Veränderung nicht mehr anbieten konnte, ist nun auch Beate wegen privater Belange leider nicht mehr an Bord. Wir möchten uns an dieser Stelle ganz ganz herzlich bei den Beiden für ihren Einsatz bedanken.

Aber es geht weiter. Franzi wird weiterhin den offenen Betrieb an zwei Tagen in der Woche gewährleisten. Zusätzlich begrüßen wir mit Jana eine junge dynamische Mitarbeiterin, die auch an zwei Tagen das Jugendheim öffnen wird.

Somit bleibt uns auch der Kinder-Koch-Club am Freitag erhalten. Bis zu den Ferien des Jugendheimes wird noch getestet, aber dann geht es richtig los.

Wir freuen uns!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.