Jugendheim HELAU, fleißige Bienchen HELAU, Eisenbahnsiedlung HELAU

Dank vieler fleißiger Hände konnte eine tolle Kinderkarnevalsparty durchgeführt werden. Angefangen mit dem Austeilen von Flugblättern, Dekoration des Hauses, Vorbereitung von leckerem Essen und vielen guten Ideen war die diesjährige Kinderkarnevalsparty ein schöner Tag für unsere kleinen und großen Besucher.

Pünktlich um 15.11 Uhr ging es dann los. Dem bunten Treiben stand nichts mehr im Wege.

Unter den großen Augen der kleinen Gäste gab es noch eine Solo-Tanzeinlage. Tanzmariechen, tanz!

Am Ende eines schönen Tages, war die Erschöpfung vielen Gesichtern anzusehen. Aber Euch allen ein herzliches „Dankeschön“ für den tollen Tag. HELAU. Bis zum nächsten Jahr.

Share on Facebook

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.