Frohes neues Jahr✨

Mit einem Neujahrs Beitrag melde ich mich wieder zurück. Neujahr feierte ich natürlich in der Eisenbahnsiedlung. Auch hier sah man wieder, dass die Siedlung zusammen feiert. Als das Jahr 2018 angebrochen war, stürmten die Bewohner auf die Straßen und ließen ihre Feuerwerke hochgehen. Jeder Bewohner wünschte dem anderen viel Gesundheit und Erfolg im neuen Jahr. Hierbei bemerkte man wieder den starken Zusammenhalt der Bewohner und die Gleichberechtigung untereinander.

Nach der ‚‚Feuerwerk-Show‘‘ waren die Siedler fleißig und fingen schon einmal an, die Überreste zu beseitigen und räumten die Straßen gemeinsam auf.

Es war ein gelungener Start ins neue Jahr und hoffentlich wird 2018 genügend Momente mit sich bringen, in denen ich euch noch mehr schöne Momente der Siedlung zeigen/erzählen kann. Ich wünsche ein Frohes neues Jahr, viel Gesundheit und Erfolg.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.