Sommer, Sonne, Sonnenschein..

Hallo liebe Leser ☀️

Da die Sonne so langsam den Weg zu uns nach Deutschland gefunden hat, dachte ich, ich schenke euch ein paar Eindrücke von unserem allzeit beliebten Damm.

Der Damm ist ein Stück Natur am Rhein, was das Dorf Friemersheim und natürlich auch die Siedlung zu bieten hat.  Gerade wenn das Wetter so schön ist, wie zurzeit, begegnet man dort vielen Bewohnern der Siedlung, jedoch auch vielen Bewohnern aus nahe gelegenen Städten. Viel Natur zum Spazieren und Seele baumeln lassen. Ich persönlich, gehe gerne zum Damm mit Freunden. Gerade im Sommer kann man sich gut mit einer Decke auf die Wiese legen und etwas entspannen.

Ich hoffe euch gefallen die Bilder und ihr seit bald auch Besucher des schönen Damms in der Eisenbahnsiedlung!

Share on Facebook

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .