Weihnachtsfeier im Jugendheim

Am letzten Freitag fand die traditionelle Weihnachtsfeier im Jugendheim statt. Jana baute mit den Kindern kleine Weihnachtshäuschen, damit die Zeit bis zum Eintreffen des Weihnachtsmannes nicht zu lang wurde.

Passend geschmückt zeigte sich das Jugendheim

Und dann endlich war es soweit. Der Weihnachtsmann kam ins Jugendheim und andächtig lauschten die Kinder den Worten.

Natürlich konnten die Kinder dem Weihnachtsmann ihre Wünsche ins Ohr flüstern und bekamen auch eine kleine Aufmerksamkeit überreicht

Danach kam der Weihnachtsmann gerne noch dem Wunsch nach,  ein Erinnerungsbild von diesem gelungen Tag zu machen.

Share on Facebook

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.